Mannschaftsaufstellung U19

U19 MAnnschaft

Nachdem wir 2021 im Herbst bereits wieder U19 5er-Flag-Football in Passau gespielt haben, haben wir dies 2022 natürlich fortgesetzt. Nach fleißiger Vorarbeit im Frühjahr und Sommer konnten wir im Herbst den Gruppensieg mit 5-1 gegen die Amberg Mad Bulldogs und Straubing Spiders erringen. Darüber hinaus haben wir die Bayerische U19 5er Flag Meisterschaft nach Passau geholt. Dort konnten wir uns mit den stärksten bayerischen Mannschaften, wie den Fursty Razorbacks und den Nürnberg Rams, messen.

Daran wollen wir im neuen Jahr wieder anknüpfen und hoffen auf neue Mitspieler, die den erfolgreichen Kern ergänzen wollen: Jeder Jugendliche, der Football spielen will, ist herzlich willkommen! Kommt gerne einfach ins Training. Wir trainieren immer freitags von 18 bis 20 Uhr.



HEAD-/ OFFENSIVE COACH

SEBASTIAN SCHREINER

DEFENSIVE COACH

PASCAL HÖNG

Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.